Zum Inhalt springen

Michl Müller – Ausverkaufter Kabarettabend: eine grandiose Show!

Am Sonntag, 3.3.2024 sorgte Michl Müller mit seinem Programm „Verrückt nach Müller“ für einen fantastischen Comedy-Abend in der ausverkauften Dreschhalle Kreuzwertheims. Bekannt wurde er insbesondere durch seine „Fastnacht in Franken“ Auftritte im Fernsehen. Auch seine TV-Sendung „Drei.Zwo.Eins.Michl Müller“ im Ersten Programm ist vielen ein Begriff. Der gebürtige Bad Kissinger unterhielt die Kreuzwertheimer Gäste mit bestem Kabarett, sowohl musikalisch mit Songs wie „Fleischereifachverkäuferin“ oder „Achter Dübel“, als auch mit markantem Wortwitz. Zu verschiedensten Themen, egal ob zum Thermomix, das Übergangsjäckle oder die Sanierung des Elternhauses, fand er pointierte kabarettistische Einschätzungen, so dass für jeden Geschmack etwas dabei war. Eine gelungene Show! Die Veranstaltung wurde von unserem Sportverein präsentiert.