Mitglied werden

Haben Sie Lust, bei einem gut geführten Verein mit optimalen Trainingsbedingungen mitzumachen? Dann kommen Sie einfach mal zum Schnuppern vorbei! Trainingszeiten finden Sie in den Stundenplänen.

Wenn Sie unserem Verein beitreten wollen, können Sie hier ein Anmeldeformular und ein Formular für Ihre Zustimmung zur Datenschutzerklärung herunterladen.

Download: Beitrittserklärung (PDF-Formular)

Download: Zustimmung zur Datenschutzerklärung (PDF-Formular)

Bitte geben Sie beide ausgefüllten und unterschriebenen Formulare bei Ihrem Übungsleiter ab oder senden Sie sie an folgende Adresse:

TSV Kreuzwertheim
Jan Klüpfel
Fürstin-Margarete-Straße 16
97892 Kreuzwertheim

Auf Grund einer Vielzahl von aktuell eingehenden Anträgen kann es zu längeren Wartezeiten bis zur Bearbeitung kommen!
Alle Fristen gelten ab Eingang der Mail oder der Post, so dass dadurch keine Nachteile entstehen.

Beiträge

In der Generalversammlung am 9. März 2018 haben die Mitglieder einstimmig beschlossen, die seit dem 1. Januar 2012 gültigen Beitragssätze moderat zu erhöhen.

Seit dem 1. Januar 2019 gelten die nachstehenden Beitragssätze:

Jugendliche bis 18 JahreEUR 48,00
ErwachseneEUR 66,00
FamilienbeitragEUR 144,00

Kinder und Jugendliche bis zur Vollendung des 25. Lebensjahres können in einer Familienmitgliedschaft geführt werden.

Die Umstellung von Jugendlichen auf Erwachsene erfolgt in dem Jahr, in dem das 19. Lebensjahr erreicht wird.

1 Erwachsener kostet jährlichEUR 66,00
2 Erwachsene kosten jährlichEUR 132,00
1 Erwachsener und 1 Jugendlicher kosten jährlichEUR 114,00
Der Höchstbeitrag für eine Familie beträgt jährlichEUR 144,00

Der Spartenbeitrag für die Tennisabteilung beträgt unverändert jährlich:

Jugendliche bis 18 JahreEUR 37,00
ErwachseneEUR 79,00

Der Einzug des Vereinsbeitrages von dem beim Verein bekannten Konto des Zahlungspflichtigen erfolgt jährlich am 1. Februar für den Hauptverein und jährlich am 1. März für die Tennisabteilung.
Die Gläubiger-Identifikations-Nummer für den Hauptverein TSV Kreuzwertheim lautet: DE20 ZZZ 00000 142005.

Hier geht es zu unserer Vereinssatzung auf der Website.
Satzung zum Download.

Sie möchten aus dem Verein austreten?

Der Austritt aus dem Verein muss unter Einhaltung einer vierteljährlichen Kündigungsfrist schriftlich mitgeteilt werden. Bitte schreiben Sie eine E-Mail unter Angabe Ihres Namens und der Namen weiterer Mitglieder (im Rahmen einer Familienmitgliedschaft) an mitgliederwesen@tsv-jahn-kreuzwertheim.de.

Oder klicken Sie den Button und nutzen Sie unsere vorausgefüllte E-Mail.