KABARETTABEND mit HELMUT SCHLEICH – ein voller Erfolg!

Der Kabarettabend mit Helmut Schleich fand am 4. November 2023 in Kreuzwertheim statt. Das Thema des Abends lautete “Das kann man so nicht sagen”. Veranstaltet wurde das Event von unserem Sportverein TSV „Jahn“ 1922 e.V. Kreuzwertheim, der 160 Besucher in der Dreschhalle begrüßen durfte.

Die Stimmung an diesem Abend war einfach großartig. Die Besucher waren bestens gelaunt und sorgten für eine ausgelassene Atmosphäre. Wir vom Verein kümmerten uns zudem um das leibliche Wohl der Gäste, sodass niemand hungrig oder durstig blieb.

Helmut Schleich begeisterte das Publikum mit seinem pointierten Humor und spitzfindigen politisch-kabarettistischen Einschätzungen. Sein Programm traf den Nerv der Zeit und sorgte für viele Lacher im Saal. Die Zuschauer waren begeistert von seiner Darbietung und zeigten ihre Begeisterung immer wieder mit reichlich Applaus. Die Zugabe am Ende des Abends rundete das Programm perfekt ab und ließ die Besucher mit einem Lächeln nach Hause gehen.

Der Sportverein Kreuzwertheim hat mit dieser Veranstaltung bewiesen, dass er einmal mehr nicht nur sportliche Aktivitäten, sondern auch kulturelle Events bieten kann.

Vielen Dank an alle Helfer vor, während und nach der Veranstaltung!