2024 – Ehrungen für lange Mitgliedschaften beim TSV

Bei der Generalversammlung des TSV „Jahn“ 1922 e.V. Kreuzwertheim am 01.03.2024 wurden folgende Mitglieder für ihre langen Mitgliedschaften geehrt:

Für 25 Jahre Mitgliedschaft im TSV Kreuzwertheim erhalten die silberne TSV-Ehrennadel mit Urkunde:

• Jan Mika Haß
  • Otto Haß
  • Martha Streibich
  • Laura Schneider
  • Verena Schneider
  • David Redondo

Für 50 Jahre Mitgliedschaft im TSV Kreuzwertheim erhalten die goldene Ehrennadel mit Urkunde:

• Veronika Kuch
  • Anja Dosch

Für 60 Jahre Mitgliedschaft im TSV Kreuzwertheim und für 60 Jahre Mitgliedschaft im Bayerischen Landessportverband erhalten die goldene BLSV-Ehrennadel mit Verleihungsbescheinigung des BLSV sowie eine Ehrenurkunde des TSV:

• Rudi Schwarz
  • Jürgen Vöge
  • Gerhard Fath
  • Christel Röttinger
  • Dr. Jürgen Schübel
  • Rainer Fürst

Für 70 Jahre Mitgliedschaft im TSV Kreuzwertheim und für 70 Jahre Mitgliedschaft im Bayerischen Landessportverband erhält die goldene BLSV-Ehrennadel mit Verleihungsbescheinigung des BLSV sowie eine Ehrenurkunde des TSV:

• Frieder Winzenhöler
  • Helmut Heitmann

Die Vorstandschaft bedankt sich bei den treuen Mitgliedern!

Kreuzwertheim, 01.03.2024