Nachruf – Dr. Horst Müller

Am 17. Juli 2023 verstarb unser Mitglied Dr. Horst Müller.

Dr. Horst Müller wurde am 12. August 1935 geboren und er war seit dem 01. November 1985 über den langen Zeitraum von fast 58 Jahren unserem TSV immer treu verbunden. So war er stets als Unterstützer des TSV Jahn immer dann da, wenn wir seinen Rat und seine Hilfe benötigt haben. Im Jahre 1965 stellte er dem Verein eine Baubaracke, die an der Autobahn A 3 als Kantine eingesetzt wurde, kostenlos zur Verfügung. Daraus wurde dann am alten Sportplatz das TSV-Sportheim, welches heute noch als Gaststätte Pizzeria Ragusa genutzt wird.

Vorstandschaft und Mitglieder des TSV „Jahn“ Kreuzwertheim beklagen den Verlust eines liebenswerten Menschen, der im Freundeskreis des TSV „Jahn“ 1922 immer seinen Platz haben
wird.

Kreuzwertheim, den 17. Juli 2023