Neue Spielgemeinschaft der A-Jugend rund um Wertheim – es kann weitergehen!

Um den Spielbetrieb im Bereich der A-Jugenden aufrecht zu erhalten, haben sich 5 Vereine rund um Wertheim auf eine Zusammenarbeit verständigt. In der Saison 2023/2024 wird es daher eine gemeinsame A-Jugend von Dorfkickers Mainschleife, Eichel, Kreuzwertheim, Nassig und RaMBo geben. Die Vorstände und Jugendleitungen der beteiligten Vereine unterzeichneten am 19.6.23 eine entsprechende Vereinbarung. Diese ist für eine Saison ausgelegt, da danach voraussichtlich die Möglichkeit bestehen wird, in kleineren Jugendspielgemeinschaften anzutreten und somit auch wieder 2 Mannschaften im Spielbetrieb stellen zu können. Dem neuen Team bietet sich dadurch ein rechtzeitiger gemeinsamer Start in die Vorbereitungsphase und in die kommende Saison 2023/2024.