Versammlung

Am Freitag, 01.03.2024 fand in der Pizzeria Ragusa ab 20 Uhr unsere Jahreshauptversammlung für das Geschäftsjahr 2023 statt. Nach der Eröffnung, Begrüßung und Genehmigung der Tagesordnung durch den Vorstand Mitgliederwesen, Jan Klüpfel, welcher als Moderator durch den Abend führte, wurden die verstorbenen Vereinsmitglieder geehrt. Weiterhin wurden Grußworte verlesen und die jeweiligen Vorstände und Abteilungsleiter stellten ihre aktuellen Berichte vor:

• Vorstand Sport – Jochen Schneider
  • Vorstand Finanzen – Sabine Bernhardt
  • Kassenprüfer – Daniela Zeuch und Michael Werbach
  • Turnen / Leichtathletik – Linda Senfleben
  • Fußball Aktive – Michael Werbach
  • Fußballjugend – Florian Feix
  • Tennisabteilung – Michael Scheiber
  • Basketballabteilung – Jochen Gramer, vertreten durch Petra Rösch
  • Sportabzeichen – Petra Rösch
  • Vereinsaktivitäten – Linda Senfleben

Im Nachgang erfolgte die Aussprache über vorliegende Berichte und die Ehrung verdienter langjähriger Vereinsmitglieder. Den Anwesenden wurden vor Ort die Urkunden und Ehrennadeln überreicht. Dem eingereichten Antrag der Vorstandschaft über die Anpassung der Mitgliedsbeiträge ab dem Jahr 2025 wurde mehrheitlich zugestimmt. Ein eingegangener Antrag bzgl. Namensgebung unseres Vereins musste auf das kommende Jahr vertagt werden. Anschließend fand die Bildung des Wahlausschusses statt. Die Entlastung sowie die Wahl des geschäftsführenden Vorstandes, welcher die Wiederwahl annahm, standen als Schlusspunkte auf der Agenda.

Weitere Informationen sind dem am 03.03.2024 von Günter Herberich in der „Main Echo“ veröffentlichten Artikel zu entnehmen: TSV Kreuzwertheim um 88 Mitglieder gewachsen (main-echo.de)

Schlagwörter: