Christian Roth

Neuer Fußball-Trainer

Die Fußballer des TSV Jahn Kreuzwertheim starten mit neuem Trainer in die Runde 2021/2022

Mitte Juli startete beim TSV Jahn Kreuzwertheim der neue Coach Christian Roth seine Arbeit mit der Herrenmannschaft der Fußballer. Nach dem Weggang von Albert Grenz konnten die Offiziellen des TSV erfolgreich für eine qualifizierte Nachfolge sorgen.

Christian Roth konnte bereits einige Trainingseinheiten übernehmen und freut sich selbst auch sehr auf das Projekt mit der jungen TSV-Truppe.

Christian ist ein sehr ambitionierter und zielstrebiger Trainer. Er hat schon mehrere DFB-Lizenzen erwerben können: sowohl die Jugendelite als auch die C-, B-, und A-Lizenz als Fußballtrainer. Dazu hat er sein Studium für Sportwissenschaft ebenfalls erfolgreich abgeschlossen.

Seine erste Trainerstation verbrachte er beim SV Faulbach. Diese war sehr erfolgreich und er konnte in seiner vierjährigen Amtszeit einen Aufstieg mit der ersten Mannschaft feiern.

Der TSV Jahn Kreuzwertheim freut sich auf eine erfolgreiche gemeinsame Zeit mit Christian Roth. Wir sind überzeugt, dass unsere junge Aktivenmannschaft das nötige Potential hat, um jetzt nach der langen Corona-Pause unter neuer Führung wieder intensiv, schwungvoll und mit frischer Energie durchzustarten.

Christian Roth
Christian Roth, neuer Trainer beim TSV Jahn Kreuzwertheim