Ehrungen für lange Mitgliedschaften beim TSV

Bei der Generalversammlung des TSV Kreuzwertheim am 03.03.2023 wurden folgende Mitglieder für ihre langen Mitgliedschaften geehrt:

Für 25 Jahre Mitgliedschaft im TSV Kreuzwertheim erhalten die silberne TSV-Ehrennadel mit Urkunde:

Carina Wondollek
Felix Wondollek
Petra Bursian

Für 50 Jahre Mitgliedschaft im TSV Kreuzwertheim erhalten die goldene Ehrennadel mit Urkunde:

Annette Schuck-Michelfeit
Frieda Hoh
Anita Baethke

Für 60 Jahre Mitgliedschaft im TSV Kreuzwertheim und für 60 Jahre Mitgliedschaft im Bayerischen Landessportverband erhalten die goldene BLSV-Ehrennadel mit Verleihungsbescheinigung des BLSV, sowie eine Ehrenurkunde des TSV:

Ingeborg Mehringer
Jonny Click

Für 70 Jahre Mitgliedschaft im TSV Kreuzwertheim und für 70 Jahre Mitgliedschaft im Bayerischen Landessportverband erhält die goldene BLSV-Ehrennadel mit Verleihungsbescheinigung des BLSV, sowie eine Ehrenurkunde des TSV:

Karl Senfleben

Für 75 Jahre Mitgliedschaft im TSV Kreuzwertheim und für 75 Jahre Mitgliedschaft im Bayerischen Landessportverband erhalten eine Urkunde und ein Präsent des TSV, sowie die goldene Ehrennadel mit Verleihungsbescheinigung des BLSV:

Georg Günzelmann
Hedwig Rohracker

Für 90 Jahre Mitgliedschaft im TSV Kreuzwertheim erhält eine Ehrenurkunderkunde:

Hans Klüpfel

Die Vorstandschaft bedankt sich bei den treuen Mitgliedern!

Kreuzwertheim, den 03.03.2023

Im Bild (v.l.n.r.) Frieda Hoh (50 Jahre Mitgliedschaft), Jochen Schneider (Vorstand Sport), Anita Baethke (50 Jahre Mitgliedschaft), Jonny Click (60 Jahre Mitgliedschaft).