TSV „Jahn“ 1922 e.V. Kreuz wertheim Willkommen auf der Internetseite des


          

       Verabschiedung von Olaf Schrems


Nachstehend die Laudatio, die Dieter Müller -  TSV-Vorstand für das Mitgliederwesen – anlässlich der Nikolausfeier am 4.12.2016 vorgetragen hat.


„Wir wollen heute einen Mitarbeiter verabschieden, der 10 Jahre lang

im TSV die Leitung der Fußball-Junioren innehatte. Es handelt sich um einen unermüdlichen Kämpfer für die TSV-Jugend, der in dieser Zeit nicht nur als Jugendleiter, sondern auch als Mannschaftsbetreuer in unterschiedlichen Altersklassen gewirkt hat.


Es handelt sich um Olaf Schrems, den das Berufsleben von Kreuzwertheim weggeführt hat, so dass eine Aufgabe seines Amtes unerlässlich wurde.


Olaf ist ein „altes“ TSV-Mitglied; er gehört dem Verein seit 44 Jahren an. Von 2006 bis 2016 übte er das Amt des Jugendleiters aus.


Lieber Olaf! Die Vorstandschaft und die Fußballjunioren des TSV danken Dir für Deinen unermüdlichen Einsatz. Du hast unauslöschliche Spuren im TSV hinterlassen. Als kleines Dankeschön möchte ich Dir zwei Gutscheine überreichen, die Du nach eigenem Gutdünken einlösen kannst.


Wir wünschen Dir für Deinen weiteren Lebensweg alles Gute und hoffen, dass die Verbindung zu Kreuzwertheim und zum TSV nicht abreißen wird.“


                                         Photo: Ellmar Kellner