TSV „Jahn“ 1922 e.V. Kreuz wertheim Willkommen auf der Internetseite des












 Adventsaktion für alle Kinder und Jugendlichen des TSV Jahn Kreuzwertheim


Die Corona-Situation hat unsere Sportvereine derzeit ziemlich fest im Griff. Es sind kaum mehr sportliche Aktivitäten möglich. Die Sportlerinnen und Sportler, Kinder wie Erwachsene sind im Lockdown light. Vereinsleben ist annähernd nicht mehr möglich.

In diesem Bewusstsein hat sich der TSV Jahn Kreuzwertheim für alle seine jugendlichen Mitglieder sowie die Jugendtrainer und Übungsleiter*innen eine kleine Weihnachtsaktion einfallen lassen. Sie alle wurden mit einem ganz besonderen Adventskalender beschenkt: im tollen und extra dafür designten TSV Jahn Kreuzwertheim Look.

Die Nikoläuse vom TSV hatten das Vergnügen, die Adventskalender zu verteilen. Wir haben viele freudig leuchtende Augen gesehen. So sind wir sehr zuversichtlich, dass unsere Mitglieder den Verein auch über den Jahreswechsel nicht vergessen – auch wenn kein Training, keine Weihnachtsfeiern und leider auch nicht das traditionelle Nikolausturnen stattfinden können.

Wir alle hoffen, noch im Jahr 2021 möglichst bald wieder sportliche Angebote machen zu können. Wir danken allen unseren Mitgliedern, die uns in dieser schwierigen Zeit die Treue halten.


Design: TSV - Jan Klüpfel


Bild: TSV - Simon Hame

Bild: TSV - Jochen Schneider


Kreuzwertheim, 29.11.2020