TSV „Jahn“ 1922 e.V. Kreuz wertheim Willkommen auf der Internetseite des


  Ehrenmitglied Rudolf Wießner wurde 75


Am 16. April 2017 konnte unser Ehrenmitglied Rudolf Wießner seinen 80. Geburtstag feiern.


Rudolf ist am 1. Januar 1948 in den TSV Kreuzwertheim eingetreten, und er hat sich in den seither vergangenen fast 70 Jahren seiner Mitgliedschaft um den TSV sehr verdient gemacht.


Von 1966 bis 1988 fungierte er als Ausschussmitglied; von 1973 bis 1978 war er Fußballjugendbetreuer und von 1998 bis 2000 war er im Vergnügungsausschuss des TSV tätig.


Außerdem stand Rudolf immer dann zur Verfügung, wenn er für den Verein gebraucht wurde.


Für alle seine Aktivitäten schulden wir ihm Respekt und Dank.


Am 16. April 1997 ernannte ihn der TSV für seine herausragende Arbeit im Verein zu seinem Ehrenmitglied.

 

Wir wünschen unserem Rudolf und seiner Ehefrau Inge noch viele gemeinsame Jahre im TSV Kreuzwertheim.