TSV „Jahn“ 1922 e.V. Kreuz wertheim Willkommen auf der Internetseite des


 Helene und Werner Röttinger feierten eiserne Hochzeit

 

Am 7. März 2018 konnten Helene und Werner Röttinger ihre eiserne Hochzeit feiern.


Helene ist am 1. Januar 1970 in den TSV eingetreten; sie ist also schon seit über 48 Jahren Mitglied; Werner war bereits am 1. Januar 1936 dem Verein beigetreten; das ist mittlerweile über 82 Jahre her.


Beide sind dem TSV Kreuzwertheim seither treu verbunden. Helene war mehr dem Turnen verbunden, welches sie viele Jahre ausübte.


Werner arbeitete lange Zeit in der TSV-Vorstandschaft mit. So war er von 1964 bis 1966 unser Vereinskassier; von 1964 bis 1997 war er Mitglied des Vereinsausschusses; von 1973 bis 1979 und von 1983 bis 1990 fungierte er als 2. Vorsitzender. Von 1967 bis 1970 war er als Schüler-Turnwart tätig; von 1973 bis 1978 betätigte er sich im Spielausschuss Fußball, und von 1977 bis 1979 war er Betreuer beim Jugendfußball.


Für seine außerordentlichen Verdienste um unseren TSV wurde er am 22. Februar 1991 zum Ehrenmitglied ernannt.

  

Der ganze TSV Jahn Kreuzwertheim wünscht dem Jubelpaar für die gemeinsame Zukunft alles Gute, Glück und Gesundheit.


Vorstand Mitgliederwesen Dieter Müller überbrachte die Glückwünsche des TSV Kreuzwertheim und überreichte einen Gutschein.