TSV „Jahn“ 1922 e.V. Kreuz wertheim Willkommen auf der Internetseite des


                 Am 16. Februar 2017 verstarb unser Mitglied


                                    Jakob Müller


Jakob Müller wurde am 6. März 1925 geboren, und er war als Mitglied über den unglaublich langen Zeitraum von nahezu 84 Jahren seinem TSV stets treu verbunden.

Jakob ist am 1. Juli 1933 unserem Verein beigetreten, und er hat während seiner langen Mitgliedschaft immer an und auf der Seite des TSV gestanden.


Seine sportlichen Aktivitäten brachten ihn zu den Jedermann-Turnern, und er

blieb ihnen viele Jahre treu, bis ihn die Beschwerden des Älterwerdens am Weitermachen hinderten.


Unvergessen bleibt auch seine Leidenschaft zum Tanzen, welche er mit seiner Frau Lotte bis in’s hohe Alter erlebte.


Dem TSV stand Jakob stets mit Rat und Tat zur Seite, und er unterstützte den Verein immer wieder in der ihm eigenen persönlichen Art und Weise


Dafür schulden wir ihm großen Respekt und Dank.


Wir werden Jakob Müller stets in bester Erinnerung behalten.


Kreuzwertheim, am 16. Februar 2017