TSV „Jahn“ 1922 e.V. Kreuz wertheim Willkommen auf der Internetseite des


                      Nachruf                



Am 7. Januar 2018 verstarb  

 


unser langjähriges Mitglied

Gerhard Winzenhöler





Gerhard Winzenhöler war viele Jahre unserem TSV verbunden, und er hat in der Zeit seiner Mitgliedschaft vieles im TSV geleistet, auch wenn er vor einigen Jahren den Verein auf eigenen Wunsch verlassen hat.

Er spielte viele Jahre lang Fußball in der 1. Mannschaft und später auch bei den Alten Herren. Nach dem Ende seiner aktiven Zeit war er als Spartenleiter tätig, und auch im Jugend-Fußballbereich machte er sich nützlich. Außerdem war er über einen langen Zeitraum als Fußball-Schiedsrichter für den TSV tätig. Und er war immer dann da, wenn er zur Mitarbeit im Verein gebraucht wurde.


 Vorstandschaft und Mitglieder des TSV „Jahn“ Kreuzwertheim beklagen den Verlust eines aufrechten Menschen, der im Freundeskreis des TSV „Jahn“ 1922  immer seinen Platz haben wird.


Wir werden Gerhard Winzenhöler stets in bester Erinnerung behalten.


                 Kreuzwertheim, den 7. Januar 2018