TSV „Jahn“ 1922 e.V. Kreuz wertheim Willkommen auf der Internetseite des


                  Turn- und Sportverein „Jahn“ 1922 e. V. Kreuzwertheim


                                          Vorstandschaft


Der TSV „Jahn“ Kreuzwertheim möchte „Danke“ sagen.


„Danke" an alle, die dazu beigetragen haben, dass die von unserem Verein ausgerichteten 44. Wertheimer Stadtmeisterschaften zu einem vollen Erfolg geworden sind.


„Danke“ an unsere Mitglieder, die in überwältigender Art und Weise sich dem Gelingen dieses Festes verschrieben und dabei vorzügliche Arbeit geleistet haben.


„Danke“ an die Bürgerinnen und Bürger unserer Marktgemeinde Kreuzwertheim, die sich zur Verfügung gestellt haben und die verschiedensten Aufgaben übernommen haben.


„Danke“ an die Stadt Wertheim und an die Marktgemeine Kreuzwertheim, die uns beide mit ihren Ortsoberhäuptern OB Stefan Mikulicz und BM Klaus Thoma vorbehaltlos unterstützt haben.


„Danke“ an Pfarrer Völler und Diakon Pfeiffer für die Gestaltung des ökumenischen Festgottesdienstes.


„Danke“ an den Bauhof des Marktes Kreuzwertheim, der uns immer dann zur Seite stand, wenn die Mitarbeiter gebraucht wurden.


„Danke“ an die Mitglieder des Roten  Kreuzes für ihren Dienst am Sportplatz und an die Freiwillige Feuerwehr, die uns mit Personal und Equipment zur Seite stand.


„Danke“ an die Inserenten in unserer Festschrift und an alle, die uns mit Geld- und Sachspenden bedacht haben.


„Danke“ an alle teilnehmenden Mannschaften, die bei dieser Veranstaltung großen und fairen Sport gezeigt haben. Großen Respekt haben wir auch für die eingeteilten Schieds-richter, die die vielen Spiele sehr gut geleitet haben.


„Danke“ an die Mitglieder unseres Organisationsteams, die in vielen Sitzungen diese Stadtmeisterschaften 2017 vorbereitet haben.


„Danke“ auch an die vielen, vielen Zuschauer, die den spannenden Spielen beigewohnt haben und dabei guten Sport gesehen haben.


Die Vorstandschaft des TSV Jahn Kreuzwertheim bringt allen Beteiligten an diesem Event großen Respekt und Anerkennung entgegen. Ohne sie alle wäre uns das nicht gelungen.



Kreuzwertheim, im Juli 2017


Ihre TSV - Vorstandschaft