TSV „Jahn“ 1922 e.V. Kreuz wertheim Willkommen auf der Internetseite des


Sportfest und Vereinsmeisterschaften 2018

beim TSV Jahn Kreuzwertheim

 

Am Sonntag, dem 8. Juni 2018 veranstaltete der TSV Jahn Kreuzwertheim sein jährliches Vereinssportfest in der Quätschich-Arena Kreuzwertheim.


Bei angenehmem Sommerwetter und warmen Temperaturen konnten die Athleten*innen aller Altersklassen ihr Können in ihren Disziplinen zeigen.


Am Vormittag startete der traditionelle "Lauf um den Kaffelstein"; anschließend wurde der "Lauf um den Schützenwald" gestartet. Die Platzierungen können Sie den angefügten Siegerlisten entnehmen.


Die Vereinsmeisterschaften im Turnen trug der TSV Jahn am Vormittag in der Schulturnhalle aus; es nahmen 21 Mädchen und 3 Jungen teil; den Pokal erturnte sich Isabel Kafara.


Auf dem Sportplatz fand um 13:00 Uhr ein Spiel der Fußball-Junioren U11 statt; die TSV-Kinder traten gegen die Spieler von Türkgücü Wertheim an.


Anschließend legten die Mädels aus der Gruppe „Just for fun“ unter der Leitung von Ulrike Donadio einen flotten Rock’n Roll auf den Rasen.


 Um 14.00 Uhr begann der Leichtathletik Dreikampf, es gingen 26 männliche und 15 weibliche Teilnehmer*innen an den Start. Den Pokal sicherte sich Simon Bernhardt. Danach fanden noch der 400m und der 800m Lauf statt.  


Mit der Siegerehrung, bei der alle Teilnehmer*innen eine Urkunde und eine Medaille erhielten, ging ein gelungener Sporttag zu Ende. Besonderer Dank gilt natürlich allen Helferinnen und Helfern, die zum guten Gelingen beigetragen haben und den vielen Besuchern*innen, die den Rahmen für diese Veranstaltung gebildet haben.


Alle Platzierungen finden Sie in den nachstehenden Siegerlisten.



Download Siegerliste Kaffelsteinlauf


Download Siegerliste Lauf um den Schützenwald


Download Siegerliste Turnen Vereinsmeisterschaften


Download Siegerliste Leichtathletik 3-Kampf männlich


Download Siegerliste Leichtathletik 3-Kampf weiblich


Download Gewinner der Pokale für Turnen und Leichtathletik


Download Siegerliste 400 mtr.-Lauf


Download Siegerliste 800 mtr.-Lauf