TSV „Jahn“ 1922 e.V. Kreuz wertheim Willkommen auf der Internetseite des


Nachruf Karl Günzelmann


Am 1. August 2018 starb im Alter von 83 Jahren unser Mitglied


Karl Günzelmann


Karl ist am 1. Februar 1953 in den TSV eingetreten, und er hat während seiner langen Mitgliedschaft von 65 Jahren im TSV Jahn Kreuzwertheim stets treu und unverbrüchlich zu seinem Verein gestanden.


Er spielte viele Jahre aktiv Fußball im TSV. Wer ihn kannte, war beeindruckt von seiner Gradlinigkeit und seiner kompromisslosen Art, Fußball zu spielen. Er schonte weder den Gegner, auch nicht seine eigenen Mannschaftskameraden und insbesondere auch nicht sich selbst, wenn es darum ging, das Spiel zu gewinnen. Alle ehemaligen Mitspieler, die damals mit ihm in einer Mannschaft spielten, erinnern sich sicher gerne noch an diese gemeinsame Zeit.


Nach seiner aktiven Zeit und auch nach seinem Umzug nach Glasofen hat er seine Mitgliedschaft als passives Mitglied aufrecht erhalten und so den Verein weiterhin unterstützt.


Dafür schulden wir ihm Respekt und Dank. Wir werden Karl Günzelmann stets in guter Erinnerung behalten.



Kreuzwertheim, im August 2018