TSV „Jahn“ 1922 e.V. Kreuz wertheim Willkommen auf der Internetseite des


       Hanna und Dieter Müller feierten goldene Hochzeit


Am 30. September 2017 konnten Hanna und Dieter Müller ihre goldene Hochzeit feiern.


Hanna ist am 7. Dezember 1959 in den TSV eingetreten; sie ist also schon seit fast 58 Jahren Mitglied; Dieter war bereits am 1. Juni 1950 dem Verein beigetreten; das ist mittlerweile 67 Jahre her.


Beide sind dem TSV „Jahn“ Kreuzwertheim sehr verbunden. Hanna ist seit vielen Jahren aktive Turnerin und war zwischenzeitlich in den 60er/70er und 80er Jahren auch mehrmals als Übungsleiterin beim Schülerturnen tätig. Seit 2010 betreut sie die Damen des Frauenturnens.


Von 1969 bis 1973 war sie die Schriftführerin unseres Vereins.


Dieter zog es mehr zum Fußball; er hat aktiv in der Jugend, bei den Senioren und auch bei den Alten Herren gespielt. Außerdem ist er seit 1970 für den TSV als Fußball-Schiedsrichter aktiv.


Seit über 50 Jahren arbeitet er in der TSV-Vorstandschaft mit. So wurde er 1966 zum Vereinskassier bestimmt; von 1969 bis 1990 war er als 1.Vorsitzender und von 1990 bis 1994 als 2. Vorsitzender im Amt. Von 1994 bis 2008 fungierte er als Verwaltungsleiter in der erweiterten Vorstandschaft; von 2008 bis 2014 war er Vorstand Verwaltung, und seit 2014 hat er das Amt des Vorstandes Mitgliederwesen inne.


Für seine außerordentlichen Verdienste um unseren TSV wurde er am 10. März 2005 zum Ehrenmitglied ernannt. Bereits am 10. Mai 1997 wurde ihm beim 75. Stiftungsfest des TSV die Ehrenvorstandswürde zugesprochen.


Der ganze TSV „Jahn“ Kreuzwertheim wünscht dem Jubelpaar für die gemeinsame Zukunft alles Gute, Glück und Gesundheit.