TSV „Jahn“ 1922 e.V. Kreuz wertheim Willkommen auf der Internetseite des


Jung-Schiedsrichter des TSV Kreuzwertheim

Die jungen Fußball-Schiedsrichter des TSV Kreuzwertheim Daniele Donadio und Luca Boost (beide Jahrgang 1998 – SR-Prüfung abgelegt 2014) haben sich mittlerweile gut in der SR-Gruppe Tauberbischofsheim integriert, und beide sind in den aktiven Spielbetrieb mit eingebunden.


Daniele und Luca haben ihre Einsätze in den Jugendspielklassen, aber beide sind auch als Assistenten in  der Kreis- und Landesliga häufig eingesetzt. Daniele hat in der Zwischenzeit schon den Aufstieg in die Kreisliga geschafft und dort bereits seine ersten Spiele als SR geleitet.


Wenn ihre Entwicklung so gut weitergeht, werden sie hoffentlich auch bald einmal in noch höheren Klassen eingesetzt werden. Dazu gehört natürlich neben Ehrgeiz und Einsatzbereitschaft auch ein bisschen Glück dazu. Das wünschen wir beiden SR-Kameraden.


Wünschenswert wäre es auch, wenn sich noch weitere Mitglieder des TSV Kreuzwertheim für die Laufbahn eines Fußball-Schiedsrichters entschließen könnten. Denn – das SR-Soll unseres Vereins lautet 6 SR – im Moment haben wir allerdings nur 3 SR, was bedeutet, dass wir für die noch fehlenden 3 SR jährlich einen bestimmten Betrag als Strafe für die Nichterfüllung des SR-Solls entrichten müssen.


Auch weibliche Interessenten sind herzlich willkommen.


Interessenten können sich gerne mit Dieter Müller (Telefon 3126 oder

E-Mail  hdm1944@gmx.de)  in Verbindung setzen.